Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

BERICHTE

Es sind keine neuen Berichte verfügbar

Abstand

NÄCHSTE ANLÄSSE

Tätigkeitsprogramm
Vereinsjahr 2020

Abstand

 AUSSCHREIBUNGEN

Vereinsmeisterschaft
05. September 2020

Gymkhana
17. Oktober 2020

Geländeritt
18. Oktober 2020

Abstand

INFORMATIONEN

Aktuelles Infoblatt

Juni 2020

***

Helfer-Tool  NEU

Trage deine Schichten für unsere Anlässe zukünftig online ein!

Link
Schritt für Schritt-Anleitung

 

COVID-19 - Aktuelle Situation

 

Liebe Vereinsmitglieder

Die Coronakrise zieht sich nun seit ein mehreren Wochen in die Länge und es sind noch keine genauen Äusserungen zu Sportveranstaltungen resp. Festwirtschaft gefallen. Aus diesem Grund mussten wir unsere Veranstaltung/Ausschreibung beim SVPS abgesagt werden. Das OK – Concours hat zurzeit verschieden Optionen offen welche jedoch erst nach der Kommunikation vom Bundesrat (27.05.2020) sowie detaillierten Informationen vom SVPS spruchreif sind. Wir möchten euch daher weiterhin um Geduld bitten, wir werden euch spätestens bis Mitte Juni unseren definitiven Entscheid mitteilen.

 

Liebe Grüsse und beste Gesundheit

 

OK Concours

 

 


 

 

ZKV-Foto-Trophy - mitmachen lohnt sich!


Da die ZKV-Trophys derzeit auf Eis gelegt sind, lancieren wir die ZKV-Foto-Trophy. Das Motto lautet «Social distancing – nur mein Pferd und ich“. Lasst uns teilhaben und schickt uns ein Foto, auf dem zu sehen ist, wie ihr die momentane Zeit zu zweit mit eurem Pferd erlebt und was ihr aktuell so mit ihm unternehmt.

 

Voraussetzungen: Ihr müsst Mitglied in einem ZKV-Verein sein und auf dem Foto müssen zumindest Teile des Pferdes und von euch zu sehen sein.

 

Laufzeit: Bis zum Ende der turnierfreien Corona-Zeit. Sollten zu wenige Fotos eingehen, behalten wir uns vor, die Foto-Trophy wieder einzustellen.

 

Und so geht’s: Schickt die Fotos ohne Beschrieb/Legende jeweils bis Samstag 16 Uhr an redaktion@zkv.ch mit Angabe eurer Vereinszugehörigkeit. Danach werden die eingesandten Fotos anonym und kommentarlos auf der ZKV-Facebook-Seite (siehe "Zentralschweizerischer Kavallerie- und Pferdesportverband" auf Facebook)  publiziert. Unter der Woche könnt ihr dann die Fotos liken – das Foto mit den meisten Likes bis am darauffolgenden Samstagabend wird als «Foto der Woche» mit Anzahl der Likes nochmals separat gepostet. Die drei Fotos der Woche, die in ihren Siegerwochen am allermeisten Likes bekommen haben, bescheren ihren Besitzern eine Einladung an die ZKV-DV inkl. Dinner und einer Überraschung, mitmachen lohnt sich also!

 

Los geht’s, machen wir das Beste daraus!